Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Wolfgang Müller (Freitag, 05. Oktober 2018 20:38)

    Wir hatten einen sehr genussvollen Abend
    Wurden als Groupon Gäste wie alle anderen äußerst zuvorkommend bewirtet

  • Elfriede Weilerswist (Mittwoch, 04. Juli 2018 16:03)

    wir waren schon mehrfach bei Ihnen essen und es war immer sehr gut, Service hervorragend, Essen lecker, Weine gut ausgesucht, was will man mehr. Ambiente gefällt uns auch sehr gut.

  • Anita Krips (Montag, 05. März 2018 00:09)

    oh ich muss mich entschuldigen, das mit dem Sekt war das teurere Angebot ,, seh ich eben
    Also Essen Ambiete und Service waren einfach sehr gut.

  • Anita Krips (Sonntag, 04. März 2018 23:19)

    Haben da heute mit groupon das 3gängeMenue gegesssen
    Menü

    1. Gang: Vorspeisenteller (im Sommer) oder Pastetenteller (im Winter)
    2. Gang: Sauerbraten vom Eifeler Hirsch mit Rotkohl und Kartoffelklößen o
    3. Gang: Fondant au Chocolat mit Dulce de Leche (Eis)
    Inkl. Sekt: ein Glas Rheingauer Riesling pro Person

    War wirklichSspitze, nur hab es eben erst gesehen, das Glas Rieslingsekt hat man uns nicht kredenzt.
    Hatte nicht mehr kontrolliert, was dabei sein sollte....

  • Joachim Kamlot (Freitag, 27. Oktober 2017 21:38)

    Vielen Dank für eine tollen Abend!
    Der Service und die Qualität der Speisen sind erstklassig.
    Wir kommen gerne wieder!

  • Bernd Schwientek (Sonntag, 08. Oktober 2017 20:38)

    Gerade zurück aus der Ewigen Lampe müssen wir festhalten, dass es wieder einmal sehr lecker war. Die Fasenenbrust und die Rehkeule einschließlich Vorspeisen und Nachspeise waren ausgezeichnet!!! Vielen Dank und wir hoffen noch oft bei ihnen essen zu kommen. Alles Gute dem gesamten Team. A. Pitko und B. Schwientek

  • Klosterfinca (Mittwoch, 30. August 2017 19:03)

    Wir waren am letzte Woche bei ihnen im Restaurant und sind wirklich beeindruckt von ihren Angebot und Service. Vielen Dank es hat und sehr gefallen Fast schon ein spiritueller Urlaub für mein inneres Kind
    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

  • Restiaen Portaels (Dienstag, 22. August 2017 09:22)

    Es ist sehr gutes Essen und die Mühe zu kommen, sehr freundliche und soziale Menschen.

    Es hat uns hier 2 mal geschmeckt selbst für einen Sohn von 8 Jahren.

    Wir werden sicherlich wieder kommen als wir in der Nähe sind, wir sind oder kommen von Belgien.

  • Beckhoff (Donnerstag, 06. Juli 2017 14:04)

    schönes haus, tolle atmosphäre und klasse service, der zum nochmal-kommen einlädt :)
    liebe Grüsse

  • Alexandra Weimar&Michael Siekiera (Donnerstag, 01. Dezember 2016 00:02)

    Ganz herzlichen Glückwunsch zum offiziell besten Sauerbraten!!!

    Uns habt ihr schon lange überzeugt, weiter so!

  • Wolfgang Fellmett (Donnerstag, 17. November 2016 15:59)

    Fantastische Küche, hervorragender freundlicher Service gepart mit herrlichem Ambiente

  • Erika Fellmett (Sonntag, 30. Oktober 2016 19:07)

    Es ist eine Freude zu schmecken das so viel Liebe im Essen steckt .
    Es ist ein Wohlgefühl dieses Lokal zu betreten .

  • T. Stegermann (Samstag, 25. Juni 2016 13:29)

    Anspruchsvolle Speisekarte, leckere Gerichte, zuvorkommender Service in einem schönen Ambiente. Da passt vieles!

  • Brigitte Unte (Mittwoch, 16. März 2016 20:24)

    Eine Bereicherung !
    Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    Service und Qualität - TOP
    Bitte so weitermachen......

  • H.Fugenzi (Montag, 25. Januar 2016 20:56)

    wir haben am letzten Wochenende für uns ein wunderbares Restaurant entdeckt. Service war klasse. Das Essen hervorragend.

  • W.Kröll (Sonntag, 03. Januar 2016 21:34)

    Schönes Ambiente, freundlicher und aufmerksamer Service, sehr schmackhafte und optisch sehr ansprechend angerichtete Vor- und Hauptspeisen (wir hatten keinen Nachtisch). Ein neues Highlight in der
    Brühler Gastronomie! Wir kommen gerne wieder!

Hier finden Sie uns

​​Restaurant Ewige Lampe

Uhlstr. 69

50321 Brühl

Kontaktieren Sie uns

kontakt@ewige-lampe.eu

02232 9288080 02232 9288080

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant Ewige Lampe